• 1 Vielfalt
  • 2 Qualität
  • 3 Sätze und Sortimente
  • 4 Leistung
  • 5 Präzision


      Wir über uns  
 
Präzision und Qualität

Qualität ist die beste Art der Werbung, denn die Zufriedenheit der Kunden gewährleistet unseren Erfolg.

Hier setzt unsere Qualitätsprüfungen an, ständig während des Produktionsprozesses, der Wareneingangs- und Warenausgangsprüfung. Denn wir wollen die Zufriedenheit unserer Kunden nicht dem Zufall überlassen.

Präzision und Qualität hört jedoch für uns nicht bei der Überprüfung der Produkte auf, sondern schlägt sich auch in allen Neuentwicklungen nieder. Durch neue Ideen - die Qualität verbessern und die Produkte noch präzisier werden zu lassen.

Aus zertifizierter Produktion ISO 9001:2000.


Entwicklung und Innovation

Immer einen Schritt voraus.

Die Bedürfnisse der Kunden stehen hierbei immer im Vordergrund. Unsere Werkzeuge sollen konkrete Lösungen darstellen und in ihrer Anwendbarkeit möglichst effizient und einfach zu handhaben sein. Das ist nicht ganz immer einfach - aber wir sind gut gerüstet.

Durch Kooperationen mit anderen Branchen, Firmen und Forschungszentren erhalten wir eine sehr starke Vernetzung, wodurch neue Ideen entstehen und umgesetzt werden. Jeder unserer Mitarbeiter trägt zu unseren Innovationen sein spezifisches Wissen bei.

Die Konzentration unseres Tuns auf Gewindeprodukte macht unsere Ingenieure zu Experten. Wir sind offen gegenüber Neuheiten und das branchenübergreifend.

Unsere Entwicklungen sichern unsere Zukunft, verbessern unsere Marktposition, helfen Menschen und erfreuen unsere Kunden - und darauf sind wir stolz.

Aufmerksam wird auf jede Kundenanregung und Sonderanfertigung reagiert, denn auch kundenspezifische Anfertigungen sind für uns kein Problem.


Tradition und Erfahrung

Seit nun über 35 Jahren beschäftigen wir uns mit dem, was wir am Besten kennen: der Gewinde-Technik. Hierbei konnten wir einen großen Erfahrungsschatz aufbauen von dem Sie, als unser Kunde, profitieren.

Als Familienunternehmen ist unsere Identifikation mit unseren Produkten stärker und ausgeprägter, sodass jeder Kunde und jede Erneuerung auch gleichzeitig eine Herzensangelegenheit ist.

Traditionsbewusst, jedoch nicht altmodisch, sondern innovativ und fortschrittlich, haben wir uns als flexibler und kompetenter Partner in Sachen Gewindewerkzeuge etabliert.

Unser Anspruch: Die Zukunft mitgestalten und Werkzeuge zu entwickeln, die den immer wandelnden Bedürfnissen der Menschen gerecht werden.

Aus eigener Produktion und Zulieferern - Made in Germany.